GEHÖRBILDUNG
nicht nur für pinguine
in einem a capella-hit der combo 
GANZ SCHÖN FEIST heisst es "enten haben keine ohren..."
mein credo ist: niemand singt falsch, wenn er/sie richtig 
vor-hört ...
wer sprechen kann, kann auch singen.
qualität ? übungs-sache 

Gitarre
Gesang
Klavier

sind meine zaubermittel...jedes davon hat vorteile,

die stimme hast du immer dabei und vom gesangsunterricht profitiert deine sprechstimme

und wie gewinnt die stimme RICHTIG ? mit ner eleganten begleitung durch gitarre, klavier...

im vermitteln von gitarrenkenntnissen und im gesang kenne ich mich am besten aus,
klavier zur liedbegleitung geht auch.
manche behaupten, ich sei ein scherzkeks. im unterricht geht es also (auch) lustig zu.
so oder so: es gibt nichts gutes
ausser man tut es

ein wandelkonzert mit einer gruppe von schülerInnen im kulturhistorischen museum...
tolle akustik !
 

ein hauskonzert bei uns in der wiesenstr.21

anmelden

hier kannst du prima unterstützung beim gitarre-

spielen(d) lernen oder im gesang bekommen.

das kostet in der regel -je nach umfang- monatlich 60 

oder 90 euro.

bevor wir uns "füreinander entscheiden" gibt`s ein 

kennenlern-treffen & gerne eine hospitation.

einen termin dafür machen wir telefonisch oder per mail.

ich freue mich auf deine kontaktaufnahme:

so hoch in den himmel...

bild vom bild

haltung ist die halbe miete